Alle Kategorien

Sprechen Sie mit uns

Mini-professionelles, faltbares, tragbares Fußballtornetz mit individuellem Logo für das Kindertraining

Mini-professionelles, faltbares, tragbares Fußballtornetz mit individuellem Logo für das Kindertraining

  • Über uns
  • Parameter
  • Anfrage
  • Ähnliche Produkte
Produkte Beschreibung

Tragbare faltbare Fußballtore

Das Fußballtor-Set ist das perfekte All-in-One-Set für jeden jungen Fußballspieler! Sie können drinnen, draußen oder anderswo spielen! Das Tor lässt sich flach zusammenklappen, sodass es bei Nichtgebrauch einfach und bequem verstaut werden kann. Es eignet sich hervorragend für Hinterhöfe, Liga-, Vereins- oder Trainingszwecke. Perfekt für Scrimmages, Mannschaftstraining, Torwarttraining, Wettkämpfe und Spiele auf dem gesamten Feld. Unser Fußballtor ist für Jugendliche und Kinder geeignet.
Item Name

Fußballtor


Merkmal

Faltbare


Farbe

Weiss / Orange


Packing

Farbfeld


Größe

60 * 45cm
90 * 60cm
120 * 80cm


Werkstoff

Metall+PP+Oxford+Netz


MOQ

100sets


Details Bilder
Empfehlen Sie Produkte
Firmenprofil
Lieferung und Versand
FAQ


JUNYE


Das individuelle Logo-Design Small Specialist Folding Mobile Football Football Objective Web for Youngsters Educating könnte der perfekte Service für jeden jungen Profisportler sein, der seine Fußballkapazitäten verbessern möchte. Das Produkt wurde zusammen mit der Widerstandsfähigkeit Ihrer Gedanken hergestellt.


Das Design ermöglicht es Ihnen, organisiert überall hin zu navigieren. Dieses Fußballtornetz wird Ihnen stundenlanges, unterhaltsames Lernen bieten, egal ob Sie auf Ihrem Rasen oder auf dem Spielplatz trainieren.


Zu den vielen herausragenden Hauptfunktionen gehört das eigene personalisierte Firmenlogo-Design. Mithilfe dieses Gremiums können Sie Ihr eigenes, einzigartiges Branding für Ihr Zielnetzwerk erstellen, wenn Sie versuchen, die Eigenschaften Ihres Unternehmens zu überprüfen. Dies ist in der Regel eine Möglichkeit, Ihre Geräte individuell an die Zielgruppe anzupassen.


Die kleine Größe kommt Kindern zugute, die gerade erst anfangen, sich mit der allgemeinen Videoaktivität zu beschäftigen. Es stellt ein schwieriges, aber erreichbares Ziel dar und hilft dabei, das Selbstvertrauen junger Spieler zu stärken. Die Struktur ist so robust, dass das Ziel problemlos auch die schwierigsten Trefferchancen Ihrer kleinen Profisportler übersteht. Das Internet selbst besteht aus hochwertigen, zusammenpassenden Elementen, von denen jedes resistent gegen Ortsrisse ist.


Eine weitere Arbeit ist ihr eigener zusammenklappbarer Stil. Sie können es im Handumdrehen bedienen, und die Stütze lässt sich auch schnell zusammenklappen, um den Transportraum einfach zu verstauen. Dieses Ziel-Internet zeichnet sich durch eine einfache Nutzung aus, unabhängig davon, ob Sie es auf der Autobahn nutzen oder sogar auf dem Rasen aufstellen.


Gibt es nach diesem Kauf eine der effektivsten Möglichkeiten, Ihrem Kind die Möglichkeit zu geben, sich zu einem Fußballstar zu entwickeln? Holen Sie sich noch heute die Finger von JUNYE Customized Logo Design Small Specialist Folding Mobile Football Football Objective Web for Youngsters Education.


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname
Telefonnummer
Firmenname
Nachricht *

All Categories

Get in touch

Custom logo mini professional folding portable football soccer goal net for kids training

Custom logo mini professional folding portable football soccer goal net for kids training

  • Overview
  • Parameter
  • Inquiry
  • Related Products
Products Description

Portable Folding Soccer Goals

The soccer goal set is the perfect all in one set for any young soccer player! You can play inside, outside, or anywhere else! The goal folds flat for easy and convenient storage when not in use. It is great for backyards, league, club, or training purposes.Perfect for games scrimmages, team training, goalie training, competition and full field games. Our soccer goal is suitable for youth and children.
Item Name

Soccer Goal


Feature

Foldable


Color

White/Orange


Packing

color box


Size

60*45cm
90*60cm
120*80cm


Material

Metal+PP+Oxford+Net


MOQ

100sets


Details Images
Recommend Products
Company Profile
Delivery and Shipment
FAQ


JUNYE


The Customized Logo design Small Specialist Folding Mobile Football Football Objective Web for Youngsters Educating might be the service is perfect any type of youthful professional athlete looking for towards increase their football capacities. The item was produced along with each resilience in your thoughts.


The design enables you towards navigate about organized anywhere you mean towards. This football goal web will definitely deal you hours of pleasurable educating whether you're working out in your lawn, throughout the also within, playground.


Among lots of standout leading functions is its own personalized business logo design. This body allows you towards consist of your very own individual distinct branding for your goal internet if you ought to be attempting to screen your group's attributes. This is typically a way is great customize your devices will discovered with the target market.


The small dimension benefits kids who're start towards find the general video activity. It provides a difficult however aim at is achievable assists develop confidence in youthful gamers. The structure is durable that the aim at can easily endure one of the absolute most difficult strikes chances coming from your very own little professional athletes. The internet on its own is built of high-quality fit together item is each immune solid towards place tear on.


Another work is its own collapsible style. You will function it in no correct time, and also it folds up directly support similarly rapidly for easy storing transport area. This goal internet is produced benefit simpleness of utilization whether you're utilizing it on the freeway or even setting up it within the lawn.


After that acquisition one of the absolute most efficient offer your youngster the possibility to create right in to a football celebrity? Obtain the fingers today in the JUNYE Customized Logo design Small Specialist Folding Mobile Football Football Objective Web for Youngsters Educating.


GET IN TOUCH

Email Address *
Name
Phone Number
Company Name
Message *