Alle Kategorien

Sprechen Sie mit uns

Benutzerdefinierter Mini-Basketballkorb und Ball aus Kunststoff für den Innenbereich mit Pumpe für DoorH-Basketballfelge

Benutzerdefinierter Mini-Basketballkorb und Ball aus Kunststoff für den Innenbereich mit Pumpe für DoorH-Basketballfelge

  • Über uns
  • Parameter
  • Anfrage
  • Ähnliche Produkte
Produkte Beschreibung
Artikelname
Basketball-Coash-Board
Artikel-Nr.
JYS004-3626
Größe
36 * 26cm
Rückwandmaterial
PS
Seilmaterial
Nylon
das Ringmaterial
PP
Verpackung
opp Beutel
Farbe
viele Farben
Logo
ok
drucken
Seidendruck oder Heißprägedruck
messen
500pcs / 38 * 55 * 49cm
Beispielzeit
7 Tage
Massenzeit
25 Tage nach Bestätigung der Probe
Zahlung
T/T (30 % Anzahlung, 70 % vor Lieferung)
Markenname
Juni
Umweltfreundlich
ja
Unternehmensstil
manufacture
Bescheinigung
EN71 1.2.3-Test
Werksprüfung
WCA SGS ISO9000
OEM ODM

1.Akzeptieren Sie ein individuelles Logo
2.Akzeptieren Sie die Änderung der Materialfarbform
3. Akzeptieren Sie die Entwicklung von Grafiken und Skizzen
Unternehmen vorstellen

1. Unser Unternehmen ist professionell in den Bereichen Sport und Unterhaltung.
2. eine Vielzahl von Produkten haben,
3.Wir haben auch eine Fabrik mit Exportzertifikat und einigen Fabrikaudits.
4. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit mit unseren Waren und unserem Service.
haben Vorteile für

1. Zehn Jahre Produktionserfahrung

2. fertige Produkte direkt in die ganze Welt exportieren

3. haben den größten Materialbestand in China
Details Bilder
Empfehlen Sie Produkte
Darum wir
Lieferung und Versand
FAQ
F: Sind Sie Manufaktur von Trader?
- Hallo! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das ist Yusang aus Ningbo Junye. Schön, Sie kennenzulernen :) Wir sind seit fast 20 Jahren Hersteller von Sportartikeln und haben das Walmart-, BSCI-, Sedex 4P- und ISO9001-Audit bestanden. Zu den Hauptprodukten gehören: Widerstandsbänder, Springseile, Liegestützbretter, AB-Räder, Pilates-Ringe und andere Fitness-Yoga-Artikel. Sie können mich auch auf What'sAPP/wechat erreichen: +86 18352910221 Meine E-Mail: [email protected] Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

F: Sind die kundenspezifischen Produkte akzeptabel?
- Natürlich sind die meisten unserer Artikel für Werbezwecke geeignet. Alle können individuell angepasst werden. Logo, Farbe, Größe und so weiter

F: Wenn Ihre Fabrik über ein Sozialaudit verfügt
- Ja. Wir haben das FAMA-, BSCI-, SEDEX 4P- und ISO9001-Audit bestanden. Und all das wird einer jährlichen Prüfung unterzogen

F: Wie kann ich die Qualität sicherstellen?
- Wir verfügen über ein strenges Qualitätskontrollsystem gemäß ISO9001. Wir führen eine firmeninterne Materialkontrolle durch, während der Produktion und vor der Auslieferung.

F: Was ist das MOQ:
- Wir akzeptieren kleine Bestellungen. Teilen Sie uns einfach Ihre Qualität mit, auch wenn es nur ein Stück ist. Wir nennen Ihnen den Preis als Referenz.

JUNYE


Der Custom Kids Indoor Mini-Basketballkorb und Ball aus Kunststoff mit Pumpe für den Basketballrand an der Tür ist die perfekte Ergänzung für das Zimmer oder den Spielbereich jedes kleinen Kindes. Dank seiner langlebigen Kunststoffkonstruktion kann die Baseballfelge schnell jede Tür berühren, ohne sie zu beschädigen. Das Set enthält außerdem einen Mini-Basketball und eine Pumpe, sodass Ihr Nachwuchs sofort mit dem Spielen beginnen kann.


Dieser benutzerdefinierte Mini-Basketballkorb und Ball aus Kunststoff für den Innenbereich mit Pumpe für die Basketballfelge an der TürJUNYEist die richtige Größe für kleine Kinder mit einem Felgendurchmesser von 14 Zoll. Es lässt sich einfach an jeder Flügeltür montieren und kann in jeder Höhe angebracht werden, um Kindern unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Größe gerecht zu werden. Die synthetische Konstruktion lässt sich einfach und leicht bewegen und eignet sich daher perfekt zum Spielen im Innenbereich.


Der im Lieferumfang enthaltene Mini-Basketballkorb und Ball aus Kunststoff für den Innenbereich von Custom Kids mit Pumpe für den Basketballrand an der Tür besteht aus hochwertigen Materialien und ist so konzipiert, dass er bei ständigem Gebrauch seine Form oder Sprungkraft verliert. Die Pumpe, die Teil des Sets ist, lässt sich einfach aufpumpen und sorgt dafür, dass der Ball wie neu springt. Ihre Tochter oder Ihr Sohn werden das Gefühl lieben, das der Ball erzeugt, wenn er vom Rand abprallt.


Der JUNYE Custom Kids Indoor-Mini-Kunststoff-Basketballkorb und -Ball mit Pumpe für den Türbasketballrand ist perfekt für die Förderung echter Hand-Auge-Koordination bei Kindern. Es ist außerdem eine clevere Möglichkeit, Kinder dazu zu ermutigen, aktiv und zielstrebig zu sein und gleichzeitig Spaß zu haben.


Dieser maßgeschneiderte Mini-Basketballkorb und Ball aus Kunststoff für den Innenbereich mit Pumpe für die Basketballfelge an der Tür macht Kindern keinen Spaß, er ist sicher. Der weiche Kunststoff eliminiert die Möglichkeit einer Beschädigung, die mit herkömmlichem Metall einhergeht. Es kann sein, dass Ihr Kind in einer sicheren und geschützten Umgebung spielt und sein Baseballspiel genießt.


Der JUNYE Custom Kids Indoor Mini-Basketballkorb und Ball aus Kunststoff mit Pumpe für den Basketballrand an der Tür ist perfekt für Eltern. Es ist mühelos zu installieren, einfach zu bedienen und einfach zu reinigen. Das Set wird zusammen mit dem Wunsch verkauft, loszulegen, die Anweisungen sind eindeutig und erfolgreich.


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname
Telefonnummer
Firmenname
Nachricht *

All Categories

Get in touch

Custom Kids Indoor Mini Plastic Basketball Hoop And Ball With Pump For DoorH basketball rim

Custom Kids Indoor Mini Plastic Basketball Hoop And Ball With Pump For DoorH basketball rim

  • Overview
  • Parameter
  • Inquiry
  • Related Products
Products Description
item name
basketball coash board
item no.
JYS004-3626
size
36*26cm
backboard material
PS
rope material
nylon
the ring material
PP
packaging
opp bag
color
many color
logo
ok
print
silk print or heat treasfer print
measure
500pcs/38*55*49cm
sample time
7 days
mass time
25 days after the sample confirmed
payment
T/T(30% deposit 70% before delivery)
brand name
junye
Eco-friendly
yes
company style
manufacture
certificate
EN71 1.2.3 test
factory audit
WCA SGS ISO9000
OEM ODM

1.accept customized LOGO
2.accept changing on material color shape
3.accept develop on artwork and sketch
company introduce

1.Our company are professional in sports and entertainment ,
2.have a various of products ,
3.we also have a factory with exporting certificate and some factory audit .
4.Our target is your satisfication for our goods and our service.
advantage

1.ten years production experience

2.have the export finished products all over the world directly

3.have the biggest stock of material in China
Details Images
Recommend Products
Why Choose Us
Delivery and Shipment
FAQ
F: Are you manufactory of Trader
- Hi! Thanks for your inquiry. This is Yusang from Ningbo Junye. Nice to meet you :) We are sports manufacturer for almost 20 years and we have passed Walmart,BSCI, Sedex 4P, ISO9001 audit. Main products are including: Resistance bands, Jump Rope, Push up board,AB wheel, Pilates Ring and other Fitness yoga items. You can also catch me on What'sAPP/wechat: +86 18352910221 My e-mail: [email protected] Feel free to reach out to me!

F : Is the products acceptable customized
- Of course, Most of our items are suitable for promotion . All of them can be customized. Logo, Color, Size and so on

F : If your factory has any social audit
- Yes. We passed FAMA, BSCI, SEDEX 4P, ISO9001 audit. And all of those are made annual auditing

F : How can I make sure the quality
- We have strict quality control system according ISO9001. We  have in-company inspection for the material, during production and before delivery.

F : What is the MOQ:
- We accept small order , just let us know your quality even only one piece, We will give you price for your reference.

JUNYE


The Custom Kids Indoor Mini Plastic Basketball Hoop and Ball with Pump for Door basketball rim is the perfect addition any young child's room or play area. The baseball rim can quickly get in touch to any door without damaging it using its durable plastic construction. The set additionally has a mini basketball and a pump, meaning that your youngster can begin playing right away.


This Custom Kids Indoor Mini Plastic Basketball Hoop and Ball with Pump for Door basketball rimJUNYEis the proper size for young children with a 14-inch rim diameter. It is simple to mount on any hinged door could be put at any height to accommodate young ones of different ages and sizes. The synthetic construction it simple and lightweight to move, making it perfect for interior play.


The included Custom Kids Indoor Mini Plastic Basketball Hoop and Ball with Pump for Door basketball rim is made of high-quality materials and is created to withstand constant use losing its shape or bounce. The pump a part of it is developed by the set simple to inflate the ball and stays ensure bouncing like new. Your daughter or son shall love the feel about the ball sound it generates since it bounces from the rim.


The JUNYE Custom Kids Indoor Mini Plastic Basketball Hoop and Ball with Pump for Door basketball rim is perfect for promoting real task hand-eye coordination in children. It is additionally a smart way encourage kiddies to be active and determined, while enjoying themselves at that same time.


This Custom Kids Indoor Mini Plastic Basketball Hoop and Ball with Pump for Door basketball rim is not fun for children, it is safe. The soft plastic removes the possibility of damage related to conventional metal. It is possible to be that your kid is playing in a secure and protected environment enjoying their baseball game.


The JUNYE Custom Kids Indoor Mini Plastic Basketball Hoop and Ball with Pump for Door basketball rim is perfect for parents. It is effortless to install, easy to make use of, and simple to clean. The set is sold along with you want to get going, the directions are unmistakable and success.


GET IN TOUCH

Email Address *
Name
Phone Number
Company Name
Message *