Alle Kategorien

Kontaktiere uns!

Geschwindigkeits- und Beweglichkeitstraining

Startseite >  Produkte >  Sport & Unterhaltung >  Fitness & Body Building >  Geschwindigkeits- und Beweglichkeitstraining

Fußball-Trainingsausrüstung Agility Salom Poles Set Fußball-Agility-Trainingsstangen

Fußball-Trainingsausrüstung Agility Salom Poles Set Fußball-Agility-Trainingsstangen

  • Über uns
  • Parameter
  • Anfrage
  • Ähnliche Produkte
1. Umweltfreundliches Material. 6P, EN71, ASTM 2. Schnelle Ladung bereit, kann schnell verschickt werden 3. Mehrere Farben zur Auswahl, Sie können verschiedene Farben auswählen. 4. Wettbewerbsfähiger Preis, durchdachter Service. Über 5.20 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export.
Normen
Artikelbezeichnung
Fußball-Trainingsstock, Agility-Trainingsstange


Zubehör
5 Stück in einer Box


Werkstoff
ABS+Stahl


Größe
150 cm



Farbe
Maßgeschneidert



Details
Mehr Menge, mehr Rabattpreis



MOQ
100 Stk.


Beschreibung
Empfehlen Sie Produkte
Firma Profie
Lieferung und Versand
Kundenbewertung
FAQ

JUNYE


Das Fußball-Trainingsgerät Agility Salom Poles Set Fußball-Agility-Trainingsstangen ist ein Muss für jede Fußballmannschaft. Das Set wurde entwickelt, um Spielern dabei zu helfen, ihre Beweglichkeit, Geschwindigkeit und Beinarbeit zu verbessern. Das Set umfasst insgesamt acht langlebige 5 Kunststofffüße und kann problemlos auf verschiedene Höhen eingestellt werden. Die Stöcke sind leuchtend schlicht und farbig, sodass sie auch aus der Ferne gut sichtbar sind, wodurch sie sich sowohl für das Training drinnen als auch draußen perfekt eignen.


Das JUNYE Soccer Training Equipment Agility Salom Poles Set Football Agility Training Poles ist sowohl für Anfänger als auch für Profispieler perfekt. Es wird den Spielern helfen, ihre Fähigkeit zu schnellen Richtungswechseln zu verbessern, ihre Beinarbeitsfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig ihre allgemeine Beweglichkeit auf dem Spielfeld zu verbessern. Die Stöcke können in vielen verschiedenen Ausführungen aufgestellt werden, um anspruchsvolle Trainings und Übungen zu ermöglichen. Dadurch eignet es sich perfekt für Trainer zur Verwendung während Teamtrainings. Es wird für individuelle Trainingsroutinen verwendet.


Da esJUNYEFußball-Trainingsausrüstung Agility Salom Poles Set Fußball-Agility-Trainingsstangen bestehen aus erstklassigem, haltbarem Kunststoff, der rauen Klimabedingungen standhält. Dieses Produkt ist leicht und lässt sich daher leicht transportieren und aufstellen. Die Montage der Stangen dauert nur einen Moment, da nur wenige sie einsatzbereit haben. Durch die leichte Größe ist es einfach zu halten, sodass Sie es wirklich nutzen können.


Das JUNYE Fußball-Trainingsgerät Agility Salom Poles Set Fußball-Agility-Trainingsstangen eignet sich für alternative Aktivitäten neben Fußball. Es kann für andere Teamaktivitäten wie Rugby, Basketball, Hockey verwendet werden. Durch die leuchtenden Farben können Spieler die Stöcke bei Trainingsübungen problemlos erkennen, und dank der einstellbaren Stufen sind sie für Sportler aller Altersgruppen und Größen geeignet.


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname
Telefonnummer
Firmenname
Nachricht *

All Categories

Get in touch

Soccer Training Equipment  Agility Salom Poles Set Football Agility Training Poles

Soccer Training Equipment Agility Salom Poles Set Football Agility Training Poles

  • Overview
  • Parameter
  • Inquiry
  • Related Products
1. Eco-freindly material.6P, EN71,ASTM 2. fast cargo ready,can be shipped out fast 3. Multiple color for option,you can choose different color assorted. 4.Competitive price,thoughtful sevice. 5.20+ yeasr manufacturing and export experiences.
Specification
Item name
soccer coaching stick agility training pole


Accessory
5pcs in a box


Material
ABS+Steel


Size
150cm



Color
Custom



Details
More Quantity More Discount Price



MOQ
100pcs


Product Description
Recommend Products
Company Profie
Delivery and Shipment
Customer Review
FAQ

JUNYE


The Soccer Training Equipment Agility Salom Poles Set Football Agility Training Poles is a must-have for every soccer team. The set is created to assist players boost their agility, speed, and footwork. The set includes eight durable 5 plastic feet in total and may easily be adjusted to various levels. The poles are brightly simple and colored to see, through the distance, making it perfect for both indoor and outside training.


The JUNYE Soccer Training Equipment Agility Salom Poles Set Football Agility Training Poles is perfect for both beginner and professional players. It will help players enhance their capability to quickly alter way, improve their footwork abilities, while increasing their general agility on field. The poles might be set up in lot of designs to create challenging training and exercises. This will make it perfect for coaches to use during team training sessions. It is utilized for individual workout routines.


Additionally, theJUNYESoccer Training Equipment Agility Salom Poles Set Football Agility Training Poles is made of top-notch, durable plastic that may withstand harsh climate. This product is lightweight, that makes it easy to tote around and put up. The poles will be easy to assemble, taking only a moment being few have it ready for usage. The lightweight size it simple to keep you should truly be used.


The JUNYE Soccer Training Equipment Agility Salom Poles Set Football Agility Training Poles is suitable for alternative activities besides soccer. It can be used for other team activities such as rugby, basketball, hockey. The bright colors it effortless for players to begin to see the poles during training drills, in addition to levels adjustable it to be suitable for athletes of most many years and sizes.


GET IN TOUCH

Email Address *
Name
Phone Number
Company Name
Message *