Alle Kategorien

Sprechen Sie mit uns

Hochwertiges, tragbares Badminton-Volleyball-Beach-Soccer-Rasen-Tennis-Netz-Set, Außenständer, Stangenpfosten mit Tragetasche

Hochwertiges, tragbares Badminton-Volleyball-Beach-Soccer-Rasen-Tennis-Netz-Set, Außenständer, Stangenpfosten mit Tragetasche

  • Übersicht
  • Parameter
  • Anfrage
  • Ähnliche Produkte
Produkte Beschreibung

Badmintonständer und -netz

Perfekt für Unterhaltung im Freien, einfach zu transportieren und aufzubewahren. Klappbarer Badminton-Netzständer für den Außenbereich und den Innenbereich
Item Name

einteiliges tragbares Badmintonnetz (3.1 m/4.1 m/5.1 m)


Zubehör

1x Netzset
1x Tasche


Verpackung aus Wellpappe

92.5 * 15 * 18.5 cm, Gewicht 3.05 kg


Details Bilder
Installationsschritte:
1. Öffnen Sie den Basisbeutel
2. Stecken Sie die Stützstange in das Basisloch
3. Ziehen Sie jeden Abschnitt der Stützstange heraus
4. In ein Netz einsetzen
Firmenprofil
Lieferung und Versand
FAQ
Empfehlen Sie Produkte


JUNYE


Wir stellen die High-Top-Premium-Mobile-Badminton-Wasserball-Coastline-Football-Yard-Tennis-Internet-Sammlung für draußen vor. Stand-Up-Post-Nachricht und Bring-Bag, eine geeignete Aufgabe im Freien für Menschen, die gerne Badminton, Strandball, Küstenrasen-Tennis oder Fußball spielen. Diese Sammlung ist flexibel und bietet die erforderliche Ausrüstung, um jederzeit und überall an Ihrer bevorzugten Sportvideoaktivität teilnehmen zu können.


Es besteht aus hochwertigen Produkten und ist dadurch langlebig. Das Netz besteht aus strapazierfähigem Nylonmaterial, das starken Winden standhält, wenn es rau ist. Die Standposter-Nachricht besteht aus einer leichten Aluminiumlegierung, die leicht und rostbeständig ist und sich leicht zusammenbauen lässt. Die Marke JUNYE ist bekannt für ihr eigenes Engagement für die Bereitstellung hochwertiger Produkte. Diese Online-Sammlung ist keine Ausnahme. Sie wurde entwickelt, um den Anforderungen von Spielern gerecht zu werden, die ein zuverlässiges und langlebiges Internet wünschen.


Einfache bis eliminierte Konfiguration. Der Standpfosten lässt sich ohne Hilfsmittel zusammenbauen, und das Internet kann einfach mit allen vorhandenen Haken an den Pfosten angeschlossen werden. Die Sammlung besteht aus allem, was Sie benötigen, um an Ihrem Videoprojekt im Internet teilzunehmen, Postnachrichten, Risiken, Seile sowie eine Mitbringselsituation zu hinterlassen, um die Sammlung immer weiter zu übertragen.


Diese Sammlung eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Outdoor-Unterhaltungsspielen, darunter Badminton, Wasserball, Rasentennis und Fußball. Es eignet sich perfekt für Veranstaltungen zu Hause, Picknicks, Campingausflüge im Freien, Gartenvergnügen am Strand und Feiern. Das Internet ist flexibel, daher können Sie die Höhe ganz einfach nach Ihren Wünschen ändern.


Holen Sie sich noch heute Ihr JUNYE High-Top-Premium-Handy-Badminton-Wasserball-Coastline-Football-Yard-Tennis-Internet-Collection-Outside-Stand-up-Post-Message-and-Bring-Bag und genießen Sie stundenlanges, vergnügliches Spielen Ihrer Videospiele in Ihrem bevorzugten Zuhause.


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname
Telefonnummer
Firmenname
Nachricht *

All Categories

Get in touch

High quality portable badminton volleyball beach soccer lawn tennis nets set outdoor stand pole post with carry bag

High quality portable badminton volleyball beach soccer lawn tennis nets set outdoor stand pole post with carry bag

  • Overview
  • Parameter
  • Inquiry
  • Related Products
Products Description

badminton stand and net

Perfect for outdoor entertainment, easy to take and store.outdoor and indoor foldable badminton net stand
Item Name

one piece portable badminton net(3.1M/4.1M/5.1M)


Accessory

1x net set
1x bag


Corrugated box packing

92.5*15*18.5CM,G.W.3.05KGS


Details Images
installation steps:
1. Open the base bag
2. Insert the support rod into the base hole
3. Extend each section of the support rod
4. Set into a  net
Company Profile
Delivery and Shipment
FAQ
Recommend Products


JUNYE


Introducing the Higher High top premium Mobile Badminton Beach ball Coastline Football Yard Tennis Internet Collection Outside Stand up Post Message along with Bring Bag, a suitable tasks which could be outdoors for people that like participating in badminton, beach ball, shoreline lawn tennis, football. This collection is flexible along with the required equipment towards participate in your favored sporting activities video activity when, anywhere.


This built of high-quality products creating it resilient enduring. The web is built of durable nylon material that might endure solid winds utilize is harsh. The stand up post message is built of light weight aluminum alloy, which could be light-weight, rust-resistant, might be easily assemble. The JUNYE brand is well-known due to its own commitment towards providing products that are high-quality. This internet collection is none exemption it is developed towards consult with the demands of gamers that wish a reliable web is durable.


Simple towards eliminated configuration. The stand up post is assemble without devices, in addition to the internet could be just linked towards the post along with all of the consisted of hooks. The collection consists of all of you have to participate in your video activity is preferred the web, remain post message, risks, ropes, as well as a bring situation to always keep transfer the collection.


This collection is actually web be correctly utilized for the variety of outdoors entertainments video games, consisting of badminton, beach ball, shoreline lawn tennis, football. Its own perfect for home events, picnics, outdoor camping journeys, shoreline yard pleasurable, celebrations. The internet is flexible, for that reason you can easily change the elevation according to your option.


Obtain your JUNYE Higher High top premium Mobile Badminton Beach ball Coastline Football Yard Tennis Internet Collection Outside Stand up Post Message along with Bring Bag today, luxuriate in hrs of pleasurable participating in your video games is preferred homes along with.


GET IN TOUCH

Email Address *
Name
Phone Number
Company Name
Message *